Hochzeit im Ausland wäre wünschenswert!

In Existenz jeder Person kommt mal die Zeit auf Heiraten. Abgesehen davon, woher wir kommen, was für die Erlebnisse haben, träumt jeder von einer schönen Party an dem besonderen Tag. Am häufigsten werden die Heirate im Heimatland organisiert aber immer häufiger werden die Optionen einer ausländischen Veranstaltung in Anspruch genommen. “Ja, das wäre etwas Unvergessliches” – denken oft die Brautpaare. In der letzten Zeit klassifiziert sich auf dem ersten Punkt die Hochzeit in Italien. Die Stadt Nummer 1. ist offensichtlich Rom.

hochzeit

Autor: Valerie Hinojosa
Źródło: http://www.flickr.com
Es soll doch nicht wundern, wenn man über die Hochzeit in der “ewigen Stadt” Rom denkt. Es ist wirklich aufregend, wenn man an die großen Bauten denkt und die uralte Geschichte dieses Gebietes. Das Altar könnte beispielsweise vor dem Kolosseum aufgebaut werden und unter den Trümmern der antiken Stadt könnte man sich den Heiratseid “>. Das wäre auf alle Fälle ein unvergessliches Erlebnis, das für immer im Gedächtnis bleibt. Wenn man sich noch die sehr schönen Landschaften vorstellt, man könnte im Nu dahin fahren und die unvergessliche Party im Leben organisieren.

Jedenfalls die Italiener als Volk sind sehr lieb und immer bereit, eine wunderbare Party zu organisieren. Das italienische Essen gehört zu den besten der Welt, daher wir das Geschehen auch für den Magen unvergesslich sein. Dadurch ist von so einer großen Bedeutung, das bekannte Restaurant zu finden. Und hier kann man schon auf große Schwierigkeiten stoßen, weil eins muss ehrlich gesagt. So eine Heirat in Italien kostet jede Menge Geld. Nicht jedes Brautpaar kann sich also es leisten.

Auf alle Fälle kann man Sonderangebote aussuchen, es ändert aber nicht den Standpunkt, dass es im Ausland (implantate in polen) ist, man muss zahlreichen Gästen Übernachtung und Essen sichern. Es wäre natürlich etwas Unvergessliches, man muss aber wirklich darüber nachdenken, welche Ansprüche auftreten können. Träume kosten jedenfalls nichts. Wenn man sogar nicht genug Einkommen für so eine Hochzeit hat , kann man sich es ganz prima vorstellen. Es ist unbezahlbar. Auch eigenen Saal in der Heimat kann auch im italienischen Still schmucken also es reicht in einigen Fällen einen guten Vorschlag zu haben, um sich “Ersatz” eines gewünschten Landes zu verschaffen.